Bierschinken Fanzine

The Melmacs

The Melmacs spielen feinsten PowerPop-Punk mit ZackZack-Gitarren, ZippZipp-Keyboard, PowPow-Drums und Kawumm-Bass bis das Fett brennt: Ein gar mächtiges Potpourri, das euch supersüß, superfies und supersonnig in den Rücken fällt und blitzartig euren Schmalz aus den Ohren zutscht. Bitte Sturzhelm und Hausschuhe nicht vergessen und herzlich willkommen auf dem Planeten Melmac! Der Planet Melmac befindet sich mal in Leipzig, mal in Dresden.

Am 17.06.22 veröffentlichen wir mit Watch Out die zweite Single des Debüt-Albums, welches im Herbst 2022 erscheinen wird.


Passende Artikel im Shop:
The Melmacs The Melmacs
7" Vinyl
Debütsingle aus dem Jahre 2019.
Einseitig bespielt.

The Melmacs spielen feinsten PowerPop-Punk mit ZackZack-Gitarren, ZippZipp-Keyboard, PowPow-Drums und Kawumm-Bass bis das Fett brennt
Kaufen!

Split mit FCKR Split mit FCKR
7" Vinyl
Split mit FCKR aus dem Jahre 2020. Kommt mit Textblatt und zwei Aufklebern.

The Melmacs spielen feinsten PowerPop-Punk mit ZackZack-Gitarren, ZippZipp-Keyboard, PowPow-Drums und Kawumm-Bass bis das Fett brennt.
Kaufen!

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung