Punkrockers Radio
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 13.02.2021 --

Gestern haben wir mit "Schablone" die erste Single zum Album "Probleme" von PIEFKE aus Leipzig veröffentlicht.
Natürlich hat der Track auch Einzug in unsere Spotify-Playliste erhalten.
Zu dem Song hat die Band noch Folgendes zu berichten:

"Die Szene grenzt sich gerne ab – mit Haltung und Outfit. Die Subkultur lehnt gern ab: Haltungen und Uniformierungen. Kein Oi!-Konzert ohne Doc Martens und Hosenträger, keine Punkkonzert ohne Nietenjacke und Patches, kein Fußballspiel ohne Schal und Trikot. Shirts, Tattoos, Frisuren und Gemeinsame „Feindbilder“. Diversität vs. „eine/r von uns“. Wo endet Individualität, wo beginnt Dazugehörigkeits-Gehabe? Wann wird non-konform zu szene-konform? Wann wird szene-konform zu Uniform? Jede/r darf sich angesprochen fühlen. Jede/r darf sich reflektieren. Niemand muss beleidigt sein. Bist du eine Schablone?"

Neugierig geworden? Die Playliste findet ihr unter https://punkz.one/bfrspot
Vielen Dank auch an Broken Silence für den Vertrieb unserer Musik!

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung