Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 21.03.2021 --

Das Rambazamba Festival hat gerufen, 100 Kilo Herz sind dem Ruf gefolgt und haben für das Hildesheimer Festival eine Session in der Kulturfabrik Löseke Hildesheim eingelegt.

Zu sehen gibt es jede Menge Livetracks aus den Alben "Weit weg von zu Hause" und "Stadt, Land, Flucht" sowie ein bewegendes und tiefgründiges Interview mit Sänger und Bassist Rodi.

Achja, wo wir gerade dabei sind: von den beiden oben genannten Alben haben wir noch je ein paar Exemplare in der gelben Bakraufarifta-Records-Edition. Wenn weg dann weg, und was viel krasser ist: Wir machen auch Click & Collect und das nicht erst seit diesem CRN. Gibt's bei uns schon seit Jahren! Und nun hau ab CRN, damit wir auch so Livesessions bald wieder richtig live erleben können.

https://www.bakraufarfita-records.de/shop/100_kilo_herz

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag!

https://www.youtube.com/watch?v=-f9ApKo2AaI

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung