Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 28.06.2021 --

 Kürzlich sagte Lulu zu uns, dass wir als Label ja auch ne ganz schöne Würstchenparty sind. Recht hatse!
Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit the toten Crackhuren im Kofferraum unsere X-Chromosom-Bilanz ein wenig aufbessern können. <3
Es gibt Bands die wir privat schon sehr lange begleiten, dazu gehören ohne Frage The TCHIK, wie sie in der Boulevard-Presse gerne genannt werden! Und ja, wow, was sollen wir sagen? Wenn solch eine Band dann anfragt, ob wir nicht Bock haben die neue Platte zu veröffentlichen? Was sagt man da? Genau: ja, sagt man da! Und das ist auch gut so.

Ey, das wird groß, das wird gut, endlich kommen wir uns beim Gästelistenschnorren dann auch nicht mehr so schäbig vor.
Und auch voll gut ey, dass wir die Boys and Girls nicht groß vorstellen müssen hier, kennt ihr ja eh alle schon!

Weiteres zur ersten Single und dem Album dann morgen schon!

https://www.bakraufarfita-records.de/bands/the_toten_crackhuren_im_kofferraum

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung