Punkrockers Radio
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 17.07.2021 --

Mit "Gehen" haben wir gestern die erste Single vom Debütalbum "Vom Schwinden der Dinge" der Berliner Band Blaske veröffentlicht.

Und das sagt die überaus sympathische Punkrockband dazu:
"Bass und Schlagzeug bilden nicht nur das Fundament dieses Songs, sondern sind bei uns auch gerne die startenden und treibenden Elemente der Lieder. Weil das die natürlichste Ordnung unserer musikalischen Machenschaften ist und BLASKE super vorstellt, kam GEHEN sofort als Opener fürs Album in Frage - quasi als Türauftreter. Der Text ist ein Versuch den Verlust eines Menschen aus einer egozentrischen Perspektive zu verarbeiten."

Der Track ist ab sofort natürlich auch in unserer Spotify-Playlist zu hören. Klickt euch rein, genießt den Song und folgt der Liste.

https://punkz.one/bfrspot

Vielen Dank auch an Broken Silence und The Orchard für den Vertrieb unserer Musik!

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung