Punkrockers Radio
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 11.08.2021 --

Liebe Freund:innen!

Kommen wir kurz und knapp zu unseren Neuvorstellungen für die nächsten Wochen:

1. 100 Kilo Herz covern mit dem Titel "Hoffnung" Fahnenflucht. Nachdem dieses Jahr das neue Fahnenflucht-Album erschienen ist, hatten die Jungs dennoch Bock auf ne Split-EP mit unseren Leipzigern. Fahnenflucht endlich mit Bläsern, geil! "Hoffnung" ist die erste Singleauskopplung der Split-Vinyl. Die physische Variante ist bereists vergriffen, so habt ihr immerhin alle noch eine Chance in den Genuss der Musik zu kommen. Die Split erscheint übrigens in Zusammenarbeit mit Aggressive Punk Produktionen, was uns ziemlich derbe freuen tut!

2. Blaske veröffentlichen nach ihrem Achtungserfolg mit "Gehen" die zweite Single aus dem Album "Vom Schwinden der Dinge". Wenn unser Plan aufgeht, dann kommt ihr um diesen Song noch weniger herum wie um den ersten. Mehr dazu später...

3. Mit der Doppelsingle "Zurück in der Gosse / Living the Dream" hauen euch die the toten Crackhuren im Kofferraum gleich zwei neue Songs um die Ohren. Nach der ersten Single "Bewerte mich" wird mit der Großstadtromantik nun ein weiteres heißes Fass aufgemacht. Besonders freuen könnt ihr euch auch auf das Video.

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung