Punkrockers Radio
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 25.09.2021 --

Mit "Remember those nights" haben wir gestern die neue Single der Strausberger Band Inwiefern veröffentlicht.

Und das sagen die Jungs aus der grünen Stadt am See über ihren englischsprachigen Song:
"Wer hätte denn gedacht, dass der Song Remember those nights, so lange geschrieben vor Corona, so aktuell werden würde.
Erinnerungen an die unbeschwerten Nächte, in denen die Welt noch fast in Ordnung war.
Vorglühen am Treffpunkt, zum Konzert, in die Kneipe und danach pleite nach Hause und trotzdem um einiges reicher.

Remember those Nights!"

Der Track ist ab sofort natürlich auch in unserer Spotify-Playlist zu hören. Klickt euch rein, genießt den Song und folgt der Liste.

https://punkz.one/bfrspot

Vielen Dank auch an Broken Silence und The Orchard für den Vertrieb unserer Musik!

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung