Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 29.09.2021 --

Aufregende Wochen warten auf das Team eures Lieblingslabels!

Gleich zwei Alben veröffentlichen wir im Oktober. Wow!

Vorab kommt aber am Freitag, den 01.10. noch die neue the toten Crackhuren im Kofferraum-Single "Bau mir nen Schrank". Mit dabei sind BLOND und Taby Pilgrim. Wir haben natürlich das Video schon gesehen und sind total verliebt!

Am 08.10. folgt mit "Vom Schwinden der Dinge", nach drei Singles, endlich das Debüt-Ablum von Blaske!
Wir haben bisher durchweg positives Feedback bekommen und auch live haben die Jungs uns vergangen Sonntag im Berliner SO36 gezeigt wo der Hammer hängt. Das war schon ne geile Präsenz auf der Bühne! Auch in euch sind wir verliebt!

Und am 15.10. folgt dann mit "Gefühle" das vierte Studioalbum der Crackies, wie sie ihre Fans liebevoll (wir sind verliebt) nennen. Am besten ihr pumpt (oder wie die Boomer das sagen würden: dreht die Anlage auf) das Ding einfach mal in die Charts, indem ihr tagelang nix anderes mehr hört bei Spotify und Co. Vorbestellt habt ihr ja ohnehin schon, oder?

Bergfest! Oi!

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung