Punkrockers Radio
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 21.10.2021 --

 Am Dienstag waren The TCHICK, wie siehe ihre Fans nicht nennen, bei radioeins zu Gast. Wie das war, kannst Du hier nachhören:
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/mofr1921/interviews/the-toten-crackhuren-im-kofferraum.html

Gestern haben wir Dir von der Release-Tour von the toten Crackhuren im Kofferraum im Frühjahr 2022 erzählt, heute erzählen wir Dir, dass die Crackies im Herbst dieses Jahres auch noch die Terrorgruppe auf ihrer Abschiedstour supportet.

Tickets dafür gibts auch bei Krasser Stoff:

Heißt, Ticket kaufen und dazu noch "Gefühle" mitnehmen:
https://krasserstoff.com/artist/Terrorgruppe/156987

21.11.21 Dortmund, FZW
23.11.21 Hamburg, Gruenspan
24.11.21 Wiesbaden, Schlachthof Wiesbaden
25.11.21 Nürnberg, Z-Bau
26.11.21 München, Backstage München
28.11.21 Zürich (CH), Werk 21
01.12.21 Leipzig, Conne Island
02.12.21 Jena, Kassablanca Jena
03.12.21 Berlin, Columbia Theater Berlin
04.12.21 Rostock, Peter-Weiss-Haus

LANDSTREICHER BOOKING
SPRINGSTOFF

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung