Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 09.12.2021 --

Euer Ernst? Schon wieder Deutschpunkwochen?

NEIN!

Auf der eins starten wir diesmal mit unserem neuen Labelsampler "Schubladendenken #2". Abhängige Meinungsinstitutsforscher:innen sagen schon: der beste Sampler aller Zeiten! Was die da oben wohl sagen, wenn 2159 dann #3 kommt? Puh, lehnen wir uns erstmal zurück und ruhen uns auf unserem Erfolg aus. Haben wir uns verdient.
Und weil dieses Fest ist, wo dieses Jesus-Kind geboren wurde, gibts die Doppel-CD im feinsten Inside-Out-Druck kostenlos bei uns im Shop. Allein die Versandkosten musst Du tragen, Geschenke sind doch geil, oder? Gönn Dir!

Auf der zwei folgen diesmal die sympathischen Masken-Männer:innen von SOKO LINX. Ihr erstes Video "Sehnsucht nach Retrotopia" hatte nach einem Tag fast genauso viele Aufrufe wie das neue Video von Eskimo Callboy!
Am ACAB-Tag, also ... wie Du weißt das nicht? Schäme Dich! Bist Du etwa Frank Mühr dem seine [sic!] Tochter oder Sohn?
Na, okay, weil Du es bist lieber Internet-Freund: am 13.12., also kommenden Montag, erscheint endlich die zweite Single der Lepziger:innen. Applaus!

Und auf der drei läuft unser Rodi über die Jahresziellinie. Ja, Du hast es geschafft. Nach dem 24.12. machen wir ein paar Tage Urlaub und kraulen unsere Eier. Haben wir uns auch verdient. Besser noch die Eier. Und das, obwohl noch nicht mal Ostern ist. Verrückt, oder? Aber zurück zum Thema: mit "Dezember" erscheint am 24.12. die vierte EP von Rodi in diesem Jahr. Man, was hat der Junge nur für Nerven... äh, Output. Eignet sich hervorragend zu einer Tasse Wein vorm Kamin.

Oi!

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung