Punkrockers Radio
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 02.04.2022 --

Mit "Ab morgen wird gestorben" haben wir gestern die neue Single der Leipziger PIEFKE veröffentlicht.

Folgendes möchte Dir Richard noch mit auf den Weg geben: "Der Mensch hat gelernt, Feuer zu machen. Seit dem versucht er die Welt zu beherrschen. Töten, erobern, unterdrücken, ausbeuten...so weit, so wenig Weitblick. Ist der Mensch dann konfrontiert mit der eigenen Endlichkeit, ist das Geheule groß. Die Welt geht unter, das steht fest. Wann es so weit ist, haben / hatten wir selbst in unserer Hand. Weil wir den großen Knall doch nicht abwarten können, machen wir, was Menschen am besten können: Das Schachbrett verwüsten und den Kids eine Wüste hinterlassen."

Der Track ist ab sofort natürlich auch in unserer Playliste zu hören. Klick Dich rein, genieß den Song und folge der Liste:

Spotify ► https://punkz.one/bfrspot
Deezer ► https://punkz.one/deezer
YouTube ► https://punkz.one/youtube
Tidal ► https://punkz.one/tidal

Vielen Dank auch an Broken Silence und The Orchard für den Vertrieb unserer Musik.

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung