Punkrockers Radio
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 16.04.2022 --

Mit "Nur einen Verdacht" haben wir gestern die neue Single der Leipziger SOKO LiNX veröffentlicht.

Folgendes möchte Dir das Sondereinsatzkommando noch mit auf den Weg geben:

Nachdem die letzten vier Singles eher linkspolitische Partykracher waren, schlägt diese hier dann doch recht verstörend aus der Art. Denn thematisch erinnert dieses düstere Lied mehr an Fritz Langs Meisterwerk „M – Eine Stadt sucht ihren Mörder“ als an Pogo, Polizeihasz oder Piccolöchen. Eingängig? Nun ja. Tanzbar? Wohl eher nicht. Dafür läszt es sich Richtung Ende zum schleppenden Beat bequem und nackenfreundlich bangen. Überzeugt? Hmm … nicht wirklich also … is auch egal!

Der Track ist ab sofort natürlich auch in unserer Playliste zu hören. Klick Dich rein, genieß den Song und folge der Liste:

Spotify ► https://punkz.one/bfrspot
Deezer ► https://punkz.one/deezer
YouTube ► https://punkz.one/youtube
Tidal ► https://punkz.one/tidal

Vielen Dank auch an Broken Silence und The Orchard für den Vertrieb unserer Musik.

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung