Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 02.05.2022 --

Alles neu macht der Mai:
Ein Prinz auf Abwegen!

Außerdem: keine Deutschpunkwochen im Mai. Okay, ein bisschen Deutschpunk ist natürlich auch dabei. Aber nicht so exzessiv wie in den letzten Monaten.

Diesen Freitag, den 06.05.22, erscheint die erste Single der Konstanzer OXMO! Wir sind jetzt schon total auf eure Reaktionen gespannt. Nach Büchse wagen wir uns erstmal wieder ein bisschen mehr ins Rap/Hip-Hop-Genre!
Allerdings könnte die erste Single "Prince of the Senseo" auch von Turbonegro stammen. Seid gespannt.

Geballte Hamburger-Hafen-Emo-Power gibts dann den Freitag drauf. Mit "Die Ästhetik des Zerfalls" erscheint dann endlich das neue Album von Spandau.

Und fürstlich wirds dann am 20.05.22, da erscheint die bereits sechste Single von SOKO LiNX aus Leipzig. Nachdem sie sich schon Yetundey und Rodi von 100 Kilo Herz für Features eingeladen haben, folgt der nächste Streich in Form von Sebastian Krumbiegel von Die Prinzen! Yeah, das wird groszartig!

Schöne Woche euch!

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung