Punkrockers Radio
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 26.04.2022 --

Bereits letzten Freitag haben wir das neue Album "zwei" der Kölner:innen Der dumme August veröffentlicht.

Du bist noch nicht überzeugt? Dann gönn' Dir folgende Zitate zum Album:

Tough Magazine: "Mitsingkompatibel und sympathisch hauen uns die Jungs und Mädels vom dummen August aus Köln hier die Gossenhauer um die Ohren."

bierschinken: "Schon der Opener ist textlich so gelungen, dass man aus dem breiten Grinsen nicht mehr rauskommt."

AWAY FROM LIFE: "Die Texte befassen die eigene Unsicherheit und des Scheiterns. Die Texte gefallen mir unglaublich gut, ..."

Blueprint Fanzine: "Lief ihr Debütalbum bei mir bereits ziemlich gut rein, packt DER DUMME AUGUST auf dem Nachfolger sogar noch eine kleine Schippe obendrauf."

Underdog Fanzine: "Was bleibt ist dumpfer frecher Punk mit viel Bass und Barré"

Die LP ist überall im gut sortierten Plattenladen erhältlich, sowie bei den bekannten Online-Händlern.
Ach, ja, wer direkt bei uns bestellt bekommt das schicke Poster noch mit dazu!

Oder einfach hier, da findest Du auch die Links zu Streaming- und Downloadmöglichkeiten:
https://www.bakraufarfita-records.de/releases/BFR-257

Im Vertrieb von Broken Silence.

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung