Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 25.11.2017 --

Gestern war der "Black Friday". Lange habe wir überlegt ob wir einfach alle schwarzen Langspielplatten für 7,77 anbieten. Dummerweise muss man aber Lizenzgebühren für den Namen "Black Friday" zahlen, diese konnten und wollten wir uns nicht leisten. Wir haben aber ein super Angebot für euch: es gibt alles nach wie vor zu Preisen, die ihr wo anders nicht bekommt. Versprochen! So ist zum Beispiel auch die Inwiefern-Platte, die auch vom Plastic Bomb Fanzine im aktuellen Heft in großen Tönen gelobt wird, bei uns so günstig wie sonst nirgendwo. Außerdem haben wir pünktlich zum Wochenende noch neue, bzw. alte Scheiben von Knochenfabrik und SchleimKeim im Angebot.
https://www.facebook.com/bakraufarfita/photos/a.408785129159935.91449.126617387376712/1573751975996572/?type=3