Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 08.06.2018 --

Lieber Berliner*innern, am 21.07.2018 ist die Neuauflage des Spätival 2018 von LOTTO Berlin. Letztes Jahr haben unsere Mädels von Frau Mansmann die Spätis der Stadt kurz und klein gehauen. Dieses Jahr sind mit Tomas Tulpe, Blutige Knie und War with the Newts gleich drei Bakraufarfita-Bands im Rennen um die begehrten fünf Plätze. Dieses Jahr ist dabei, wer seine Kategorie gewinnt. Also stimmt mal ab für die drei, die würden sich sicherlich freuen. Dazu einfach die Videos öffnen und einmal ein "Gefällt mir" da lassen. Tomas Tulpe ► https://bit.ly/2M7RBIh Blutige Knie ► https://bit.ly/2xWHaUM War with the Newts ► https://bit.ly/2sFDUbe Einen schönen Sommer gewünscht!
https://www.facebook.com/zumglueckberliner/videos/2147024882198460/

Impressum | Datenschutzerklärung