Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 08.08.2019 --

Habt ihr euch soch euer Exemplar des neuen Albums von Tomas Tulpe gesichert? Nein? Dann wird es aber Zeit!

Der Zitronenhund schreibt:
"Alles in allem mal wieder ein Album, das vielen Leuten definitiv tierisch auf den Sack gehen wird, mir persönlich aber eben gerade aufgrund dieser eigenwilligen Schrulligkeit, die hier mit einer grundsympathischen Selbstverständlichkeit an den Tag gelegt wird, echt gut gefällt."

Sachen die Leuten auf den Sack gehen, die finden wir einfach dufte. Vor allem wenn es Leute von der AfD und Konsorten sind.

Vorbestellen könnt ihr nach wie vor hier:
https://www.bakraufarfita-records.de/releases/BFR-136
https://zitronenhund.blogspot.com/2019/08/tomas-tulpe-der-mann-im-pfandautomat.html?fbclid=IwAR3cHZvYe-bOO9vrgonHBZD0hdIS9Jrrqsvi3G6J53UJduVRrIlQ8gEzL0Y

Impressum | Datenschutzerklärung