Punkrockers Radio
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 07.04.2020 --

In genau 10 Tagen erscheint das Debüt-Album "Eskalation ja klar" von Kommando Marlies.
Seid ihr schon gespannt?

Folgt ihr dem Link, dann könnt ihr das Album schon vorab in eurer Spotify-Bibliothek speichern.

Wir sind auf jeden Fall auf eure Meinungen sehr gespannt. In der Presse kam es bisher sehr gut weg:

AWAY FROM LIFE:
Ein sehr gelungenes Album. Wenn von irgendwo da oben Joe Strummer herabschauen würde, er wäre stolz auf sein Erbe!

bierschinken:
Mir gefällt das echt gut. Beste Platte bisher heute.

Blueprint Fanzine:
Macht unterm Strich 13 kleine Punkrock-Hymnen, die das Leben in harten Zeiten zumindest ein kleines Stückchen schöner machen.

Crazy United:
Die Melodien können einiges und bleiben spätestens nach der dritten oder vierten Runde im Kopf hängen. Inhaltlich hat die Scheibe dann auch allerhand zu bieten, aber das müsst ihr schon selber rausfinden, sobald ihr sie gekauft habt. „Eskalation ja klar“ von KOMMANDO MARLIES gehört für mich jetzt schon zu einem der besten Alben 2020.

OxFanzine:
Direkt, aber vielseitig, manchmal surreal, aber immer mit klarer Aussage runden sie das Gesamtbild poistiv ab.

Tough Magazine:
Worüber man aber sicher nicht nachdenken muss, ist ob man die CD direkt wieder hören soll.
Sicher werden viele von euch diese Frage mit „Ja klar“ beantworten.
Mir gefällt die Scheibe auch gut.

Trust Fanzine:
Kommando Marlies machen Spaß und ich find's nett. Wie das Ruhrgebiet halt.

Impressum | Datenschutzerklärung