Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 30.04.2020 --

Letzte Woche erreichte, in einer Art, wie wir sie bisher nicht kannten, eine Bandbewerbung unser Hauptquartier. Hier ist das Video nun für euch alle.

Die Rede ist von der Musikkapelle Kalle. Offensichtlich haben sich Kalle schon ganz gut mit uns auseinandergesetzt, nennen sie doch einige Künstler namentlich in ihrem Bewerbungsvideo. Die Bande scheint auch geschickt zu sein, denn mehr als ihre Faust geben sie von sich noch nicht preis.
Kennt diese Typen irgendwer? Ist das vertrauenswürdig? Wie sollen wir damit umgehen?

Da sie uns auch noch eine Jugendbewegung nennen, fühlen wir uns natürlich geschmeichelt. Und dann haben sie auch noch eine Playlist erstellt mit allen besungenen Bands. Die meinen es wohl wirklich ernst. Also Freund*Innen, was sollen wir tun? Platte rausbringen? Die Leute erst mal kennenlernen? Jürgen Domian anrufen und um Rat fragen?

Ach ja, hier noch der Link zu der Playlist. Falls ihr noch nicht alle besungenen Bands kennt:
https://punkz.one/kalle

https://punkz.one/kallefb

Impressum | Datenschutzerklärung