Punkrockers Radio
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 23.07.2020 --

Kommen wir auch schon zu Teil vier unserer Vorstellungsrunde zum Thema Gimmicks der 100 Kilo Herz-"Speciale-Boxen":

C wie CD-Beilage!

Bei dieser Polycarbonat (Grüße gehen an dieser Stelle raus an Tomas Tulpe) handelt es sich um einen Konzertmitschnitt des letztjährigen Sternburg-Fanfests im Felsenkeller Leipzig.
Neben zwei eigenen Songs der Leipziger gibt es ein Wir sind Helden-Cover, sowie den legendären Filmriss von Knochenfabrik für eure Ohren. Die CD wird es ausschließlich in den Boxen geben! Auch auf Spotify und Co. werden diese Songs nicht zu finden sein ;)

Die CD gibt es sowohl in der CD-Ausgabe sowie auch in der Vinyl-Ausgabe der "Stadt Land Flucht"-Speciale-Box die ihr bei CoreTex vorbestellen könnt und pünktlich zum Releasedate am 07.08. zu Hause habt:
https://coretexrecords.com/100-Kilo-Herz-stadt-land-flucht-PRE-ORDER_4

Nur noch heute könnt ihr euch eure Boxen übrigens beim Shop-Takeover signieren lassen. Infos dazu findet ihr auf der Seite von 100 Kilo Herz.

Sonntag geht es weiter mit G wie Gymbag.

Impressum | Datenschutzerklärung