Punkrockers Radio
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 18.08.2020 --

Da uns mittlerweile so einige Freund*innen gefragt haben, ob und wann es die neue 100 Kilo Herz-Scheibe "Stadt Land Flucht" bei uns im Shop geben wird, haben wir uns was ganz Besonderes ausgedacht: erstmalig in unserer Labelgeschichte gibt es eine ganz spezielle Bakraufarita-Edition eines Tonträgers!

Limitiert auf 110 Stück, gelbes 180-g-Vinyl, Gatefold, Downloadcode.

Knaller? Finden wir auch. Und weil uns das noch nicht genug knallt, könnt ihr auch die Neuauflage des Vorgängeralbums "Weit weg von zu Hause" ab sofort in gelb vorbestellen. Limitiert auf 100 Stück und voraussichtlich lieferbar ab Mitte Oktober.
Ach ja, der "Laternensong" ist auch noch als Bonus mit dabei.

Beide Scheiben gibt es nur unter www.bfr-records.de/shop

<3

Impressum | Datenschutzerklärung