Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 11.08.2020 --

Wow! Das Kreuzberger CoreTex hat "Stadt Land Flucht" zum Album der Woche gekürt. Das finden wir ganz wunderbar.
Das spiegelt sich übrigens auch in den Download-Indie-Charts vom Bösewicht Amazon wieder. Da sind aktuell eigentlich nur Sachen von Taylor Swift und Billie Eilish vor den Leipzigern von 100 Kilo Herz in den Charts gelistet. So what? Dass wir mal ne Platte veröffentlichen, die mit diesen Namen in Verbindung gebracht werden kann...

Ach, und das ist noch nicht alles, denn auch in den wöchentlichen CoreTex-Charts tümmelt sich das Sextett auf Platz 1 und auch noch auf Platz 17. Auf dem 17. Platz ist das Debütalbum "Weit weg von zu Hause" zu finden. Übrigens gibt es wohl noch eine handvoll "Speciale-Boxen" beim CoreTex. Wenn weg, dann weg.

Wer noch nicht zugeschlagen hat, kann das weiterhin hier erledigen:
https://punkz.one/pre100kh

Impressum | Datenschutzerklärung