Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 10.10.2020 --

Gestern erschien mit "Gefreut" die erste Single des neuen Feuerwasser-Albums "Punklomerat".

Mastermind Härp Feuerwasser über den Song:
"Der Song entstand relativ spontan kurz vor Beginn der Aufnahmen und wurde auch erst im Laufe ebenjener fertig geschrieben.
Nachdem uns schon des Öfteren vorgeworfen wird, dass wir nur bierernste Texte verfassen, haben wir mit „Gefreut“ mal einen Gute-Laune-wir-haben-uns-lieb-Song geschrieben.
Kurz vor Corona und dem „Abstand halten - Umarmen verboten“ erblickte die Zeile ‚Lass dich drücken komm her lass uns trinken und mehr...‘ das Licht der Welt."

Der Song ist ab sofort auch in unserer Spotify-Playlist zu hören. Klickt euch rein, genießt den Song und folgt der Liste.

https://punkz.one/bfrspot

Vielen Dank auch an Broken Silence und The Orchard für den Vertrieb unserer Musik!

Impressum | Datenschutzerklärung