Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 19.09.2020 --

Gestern erschien mit "Anfang" die erste Solo-EP des 100 Kilo Herz-Frontmanns Rodi.

Auf "Anfang" gibt es vor allem Befindlichkeit und Blicke nach innen. Einmal rausgesungen und das muss dann reichen. So ist auch die Aufnahme an einem (Nachmit)Tag entstanden, einfach drauflos.

"Hallo große, weite Welt" bildet dabei den logischen Abschluss der EP. Ein Ende, aber nicht für immer. Ein Abschied auf Zeit, wie es im Lied so schön heißt. Aber die nächste Bühne, Straßenecke oder EP ist immer schon in Sichtweite.

Der Song ist ab sofort auch in unserer Spotify-Playlist zu hören. Klickt euch rein, genießt den Song und folgt der Liste.

https://punkz.one/bfrspot

Vielen Dank auch an Broken Silence und The Orchard für den Vertrieb unserer Musik!

Impressum | Datenschutzerklärung