Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 06.12.2020 --

Bereits am Freitag erschien mit "Supervision" das brandneue Album von Detlef Cologne. 19 kurzweilige Punkrockhits die nebenbei kleine Geschichten erzählen.

Für unsere Spotify-Playliste haben wir uns den Track "Deutsche Männer" rausgepickt. Und das sagen Herr Damm, Herr Löber und Herr Meurer über ihren Song:
"Selbstbewusst wirkende Typen, die dumm sind, weil sie nicht reflektieren. Das schlimme und zugleich immer wieder verblüffende daran ist, dass sie nicht wissen, dass sie dumm sind. Ziemlich sicherer Indikator für diese Beschränktheit ist das Betonen des steinigen und beschwerlichen Weges, den man trotz eines harten Lebens gegangen sei. Man kann sie nicht alle über einen Kamm scheren, auf den Zahn fühlen sollte man ihnen allemal, den deutschen Männern."

Die Playliste findet ihr hier:
https://punkz.one/bfrspot

Vielen Dank auch an Broken Silence und The Orchard für den Vertrieb unserer Musik!

Impressum | Datenschutzerklärung