Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 12.12.2020 --

23 ist die Zahl des Tages!

Jetzt fragst Du Dich natürlich wie das sein kann, ist doch heute erst der 12.12. Das ergibt ja nicht mal in der Quersumme 23. Recht hast Du!

23 ist quasi die handgezählte Zahl des Tages. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und heute eine Inventur gemacht, da wir das Gefühl hatten, dass das Erstlingswerk "Kaltakquise" von Detlef Cologne so langsam zur Neige geht.

Und wir haben uns nicht täuschen lassen. Wir haben nur noch 23 Stück auf Lager, dann ist erstmal Schluss damit.

Also sicher Dir jetzt noch Dein Exemplar der Erstauflage mit den Hits "Nur die besten kaufen eins der letzten 23 Exemplare", "Just like die letzten 23 Exemplare", "Dagmar Deine letzten 23 Exemplare".... oh weh. Tracklist natürlich wie gehabt.

Gut gelaunter Hass aus Köln, verpackt in 19 klassischen Deutschpunktracks. Ein must have, sagt man doch neuerdings so, oder?

Ab in den Shop ► www.bfr-records.de/shop

Impressum | Datenschutzerklärung