Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 14.12.2020 --

Jazz-Trompeter Till Brönner hat es letztens in seiner Brandrede zum Vorschlag gemacht: was wäre, wenn die komplette Veranstaltungsindustrie einfach mal den Stecker zieht und einfach mal still ist?

Kommando Marlies haben sich dem in beeindruckender Weise angenommen und ein neues Video veröffentlicht.

Schaut mal rein!

https://www.youtube.com/watch?v=Xs5TUf_8VKk

Brandheiß natürlich auch noch das Debütalbum "Eskalation ja klar" des Trios aus dem Westen. Erschienen ist es in der ersten Phase des kompletten Lockdowns. Da hatten wie auch, ab Mittwoch, keine Plattenläden auf. Das haben wir stark an den Zahlen gemerkt und das hat die Scheibe nicht verdient, denn trotzdem taucht sie in der ein oder anderen Jahreshitliste auf. Bei uns könnt ihr die Platte natürlich auch während des nächsten Lockdowns bekommen.

www.bfr-records.de/shop

Und jetzt wünschen wir einen guten Start in die neue Phase des Lockdowns. Kommt gut dadurch.

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung