Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 30.12.2020 --

2020 neigt sich dem Ende. Ich, Bönx, hab auch gar keinen großen Bock auf einen pathetischen Jahresrückblick und zu fluchen wie schlecht dieses Jahr, natürlich pandemiebedingt, so war.

Für uns war das Jahr nämlich gar nicht sooo schlecht, das bestätigen uns auch nochmal die Jahrescharts des CoreTex! Platz 1 geht an 100 Kilo Herz und deren zweite Scheibe "Stand Land Flucht", wooohoooo, wie geil ist das denn bitte? Persönlich hab ich auch die ein oder andere Scheibe gekauft, die auf den den Plätzen folgen... grandios, hätte mir das jemand zu Beginn der Planungen an dem Projekt gesagt, hui. Leck mich in de Täsch!

Mit den Dead Koys, Kommando Marlies, Feuerwasser und Detlef Cologne haben wir noch vier weitere Vinyl-Veröffentlichungen gehabt, die uns natürlich genauso wichtig sind. Ihr wisst das!
Weiterhin hatten wir mal wieder etliche digitale Releases, vielen Dank an dieser Stelle an die vielen Bands und Euch, ihr unzähligen Zuhörer. <3

Darüber hinaus möchten wir uns ganz herzlich bei Sebo bedanken, Sebo verlässt unser Team nach genau einem Jahrzehnt und widmet sich fortan anderen Dingen. Sebo, wir sehen uns an der Theke!

Morgen gibt's dann noch einen letzten neuen Track in diesem Jahr für euch und der hat es in sich.

Impressum | Datenschutzerklärung