Punkrockers Radio

Über uns

Hallo, wir sind Bakraufarfita Records! Wir sind ein kleines Majorpunklabel aus Berlin und Dortmund und versorgen euch seit 2004 mit astreiner Musik, meist aus dem Punkbereich, ohne Scheuklappen. Um den Vertrieb kümmern sich Broken Silence und The Orchard.

Das Majorpunklabel aus Berlin und Dortmund

Für Informationen, Kontakt, Bandbewerbungen usw. einfach mailen: info[_klammer@ffe_]bakraufarfita-records.de

Postadresse:
(diese Adresse bitte nutzen, wenn ihr uns was schicken wollt)

Bakraufarfita Records
Frisch & Wirtz GbR
Karl-Marx-Allee 91a
10243 Berlin

Rechnungsadresse:
(Adresse für Geschäftspartner*innen)

Frisch & Wirtz GbR
Boppstraße 3
10967 Berlin


Unser Team:
Dennis

Moin,
Eigentlich wollte ich nur mal kurz mit Bönx telefonieren, wie ich denn mein kleines DIY-Underground-Label “Keine Drogen in Graceland rec.” professionalisieren könnte: seitdem bin ich dabei. Seit meiner Jugend spiele ich in diversen Bands und höre fast alle Musikgenres. Auch wenn ich meistens Punkrock höre, würde ich mich dennoch in erster Linie als Musik-Freak bezeichnen. In letzter Zeit sind besonders 80s-Pop und 60s-Soul bei mir hoch im Kurs. Ich besitze alle Ramones-Alben, habe aber noch nie "Never mind the bollocks" gehört, nur um was zu beweisen. Ich schreibe unter dem Synonym “Schuldenberg” für Bierschinken, wer sich einen näheren Eindruck von mir machen möchte, kann da erfahren, wie ich auf Bands schaue und ob man seine Bandbewerbung wirklich an BFR schicken möchte. Bier trinke ich meistens in Dortmund im Cafe Banane, wer das mal mit mir tun möchte, schreibt an dennis[_klammer@ffe_]bfr-records.de.

Fö

Hi Leute! Ich bin Fö, seit Gründung bei Bakraufarfita dabei, wenn auch nicht durchgehend. Nebenbei bin ich auch noch Redaktionskoordinator beim Onlinefanzine Bierschinken.net, gehe leidenschaftlich gerne auf Konzerte und organisiere manchmal welche, wenn ich Zeit und Bock hab. Im Hauptberuf bin ich Software-Entwickler, deswegen sieht unsere Seite auch so schön aus. An der Label-Arbeit reizt mich, was für diesen ganzen Szene-Kosmos tun zu können und mehr Einblicke in das große Drumherum zu bekommen. Sprecht mich gerne an, wenn ihr euch austauschen wollt: derfoe[_klammer@ffe_]bfr-records.de

Bönx

It's me, Bönx! Eigentlich habe ich Bakraufarfita Records damals mit Fö nur gegründet weil unserer ersten Band DELIKAT der alte Labelname zu obszön war. Na, wer kennt ihn noch? Irgendwann sind wir dann nicht mehr rausgekommen, und da man ja erst aufhören soll, wenn es am Schönsten ist, habe ich den Absprung nie geschafft, denn noch lässt die erste goldene Schallplatte auf sich warten!
Als Teilzeit-Kapitalist bin ich natürlich immer bedacht, erfolgreiche Projekte zu verfolgen um damit sozialistisch kleine Projekte zu unterstützen die es sonst nicht an die Oberfläche schaffen würden und bei größeren Labels hinten runterfallen würden.
Und weil ich auch im wahren Leben dem Kapitalismus verfallen bin, steht an meiner Bürotür: Manager of Repairs. Krass, oder? Wer mich mal auf ein Bier einladen will schreibt an boenx[_klammer@ffe_]bfr-records.de. Oi!


Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung