Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 03.04.2021 --

Na, wie habt ihr das doppelte Tanzverbot gestern so verbracht? Vielleicht habt ihr die neue Single von Inwiefern feat. Luise Fuckface (the toten Crackhuren im Kofferraum & Lulu & die Einhornfarm) - "Euer Stammbaum ist ein Kreis schon" entdeckt und dazu einen ordentlichen Ritt aufs heimische Parkett gelegt? Wir hoffen doch sehr!

Allen anderen sei gesagt, dass wir gestern mit dem Song endlich die erste Single aus dem dritten Album "Rendezvous mit der Realität" der Strausberger veröffentlicht haben.

Und das sagt die Band über ihren Song:
„Nazis sind dumm, auch die schlauen!
Über die Frage nach dem warum lässt sich nur mutmaßen. Eindrucksvoll wird unsere These regelmäßig untermauert.
Was stellenweise wie clownsartige Unterhaltung wirkt, ist tatsächlich Realität.
Zur gleichen Zeit rückt der rechte Rand immer mehr in die gesellschaftliche Mitte und braunes Gedankengut wird salonfähig.
Euer Stammbaum ist ein Kreis!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.“

https://punkz.one/bfrspot

Vielen Dank auch an Broken Silence und The Orchard für den Vertrieb unserer Musik!

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung