Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 24.04.2021 --

"Die besten Ideen beginnen mit: halt mal mein Bier!"

Mit "Was Rock'n'Roll bedeutet" haben wir gestern die zweite Single aus dem neuen Album "Rendezvous mit der Realität" der Strausberger Inwiefern veröffentlicht.

Und das sagt die Band über ihren Song:
„Was Rock’n’Roll bedeutet? - ist eine bislang ungelöste Frage, die schon so manche*n Physiker*in um den Verstand gebracht hat. Naturgesetze haben einfach nichts zu melden, wenn es um durchzechte Nächte geht. Menschen, die sich in einer Nacht Rock’n’Roll zum Kleinkind entwickeln, um danach 30 Jahre älter auszusehen. Gitarrist*innen, die sich in mondlosen Nächten an Straßenkreuzungen stellen, nur um vom Leibhaftigen ihre Gitarre gestimmt zu bekommen.
Paradox, möchte man meinen, dabei ist die Frage ebenso leicht zu beantworten, wie die Frage, wer jetzt zum Teufel mal mein Bier halten kann?!"

Der Song ist ab sofort natürlich in unserer Spotify-Playliste vertreten. Nehmt euch ein Bier, hört zu und seid glücklich.

https://punkz.one/bfrspot

Vielen Dank auch an Broken Silence und The Orchard für den Vertrieb unserer Musik!

Covermodel: Bönx

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung