Punkrockers Radio
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 29.05.2021 --

Mit "Rendezvous mit der Realität" haben wir gestern endlich das neue Album der Strausberger Band Inwiefern veröffentlicht. Für unsere Spotify-Playliste haben wir uns folgenden Song rausgepickt: "Rendezvous mit der Realität". Man sollte ja nicht meinen, dass wir einfallsreich wären :D

Und das sagt die Band zu ihrem Song:
"Ja. Alles könnte so schön sein.
Doch das Leben ist wie eine Kaffeefahrt.
Unseriöse Versprechungen rataputiert und zurecht gedömpelt.
Beim Rumluften in der Fußgängerzone kann ein kurzer Blickkontakt bereits gefährlich werden und das Interview mit der Wirklichkeit ruiniert den ganzen Tag. Distanz gelingt nur durch einen falschen Schnurrbart und Telefonnummernwechsel. Schlaue Sprüche und Lebensweisheiten helfen da nur bedingt. Die Leute sollten eben korminieren solange die Tapete an der Wand ist!"

Klickt euch rein, genießt den Song und folgt der Liste.

https://punkz.one/bfrspot

Das Album ist natürlich auch überall bestellbar wo es gute Musik gibt, zum Beispiel hier:
https://www.bakraufarfita-records.de/releases/BFR-230

Vielen Dank auch an Broken Silence und The Orchard für den Vertrieb unserer Musik!

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung