Punkrockers Radio
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 18.09.2021 --

Mit "Geister" haben wir gestern die dritte Single vom Debütalbum "Vom Schwinden der Dinge" der Berliner Band Blaske veröffentlicht.

Und das sagt die Band über ihren Song:
"Der Text zu GEISTER entstand bereits 2015 als es auf einmal wieder zur Normalität wurde täglich von Anschlägen auf geflüchtete Menschen lesen zu müssen. Das gesellschaftliche Klima scheint bis heute nachhaltig vergiftet zu sein und der Hass auf Geflüchtete wird langsam wieder salonfähig. Daher hat das Thema traurige Dauerrelevanz. Das geniale Gitarren- und Bassriff samt Schlagzeug stammt von Danjo und beweist uns bis heute, wie schwer es ist die Hirngespinnste eines Schlagzeugers zu spielen."

Der Track ist ab sofort natürlich auch in unserer Playliste zu hören. Klickt euch rein, genießt den Song und folgt der Liste.
BRANDNEU: Wir haben nun auch Playlisten auf Deezer und YouTube.
Kampf dem Monopol!

Spotify ► https://punkz.one/bfrspot
Deezer ► https://punkz.one/deezer
YouTube ► https://punkz.one/youtube

Vielen Dank auch an Broken Silence und theOrchard für den Vertrieb unserer Musik!

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung