Useless Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 15.09.2017 --

Happy Release-Day Inwiefern! Gestern waren sie noch im Intervie bei Frank Mini Petersen und haben schön reingefeiert. Ab heute ist "Irgendwas ist immer" also endlich erhältlich. Unser selbsternannter Chef Bönx findet ja, dass das die beste Deutschpunkplatte ist, die er seit langem gehört hat. Was denkt ihr? Das Vinyl + CD & Downloadcode, in weiß oder schwarz, gibt es hier: www.bfr-records.de Digital hier: Amazon ► http://amzn.to/2wlJodK iTunes ► http://apple.co/2w7PG1d Morgen dann auch schon die Record-Release-Party in Strausberg: Inwiefern Release-Party + Frau Mansmann & Rosemary's Triplets "Vielleicht lag’s an ihr? vielleicht auch nur am Bier? Naja jedenfalls: sie gefällt mir!" - Kais Schwester — Products shown: Inwiefern - Irgendwas ist immer (Vinyl).
https://www.facebook.com/bakraufarfita/photos/a.408785129159935.91449.126617387376712/1507120539326383/?type=3