Useless Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 06.10.2017 --

Gestern berichteten wir ja bereits, dass Bela B Musik unseres Labels gespielt hat. Heute ergänzen wir das Ganze noch ein wenig, denn es gab auch eine Welturaufführung in der Sendung: Ein brandneuer Song des DivaKollektivs! "Äääh, Champs-Élysées" mit der großartigen Unterstüzung von Alex Schwers, dem Schlagzeuger von Eisenpimmel, Slime, Die Mimmis uva. Der Song wird irgendwann auf seinem Soloalbum erscheinen. Hier könnt ihr ihn jetzt schon hören, kommt so ca. nach 70 Minuten (ihr könnt nicht spulen...): https://www.radioeins.de/programm/sendungen/die_sendung/index.html Relativ neu ist aber auch der Song "Frankfurter Allee" von den Diven. Dazu gibts immerhin schon ein Video. Im Stream gibts den sogar auch schon, Knaller! Spotify an und los gehts ► http://spoti.fi/2uc6l2p
https://www.facebook.com/bakraufarfita/videos/1525402797498157/