Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 25.12.2017 --

Weihnachten! Zeit für einen kleinen Rückblick so kurz vorm Jahresende. Wir haben 2017 Alben und EPs von 11 Bands/Solokünstlern veröffentlicht. So viel wie noch nie zuvor. Der Wahnsinn. Vielen Dank an die vielen von euch, die die Sachen dann auch gekauft haben. Ihr seid die Besten! Und einige Platten davon sind auch in die Bestenlisten gekommen. Alle sind bestimmt noch nicht veröffentlicht, denn wenn die wüssten, dass wir am 29.12.2017 noch die neue EP von Blutige Knie veröffentlichen, dann müsste die Geschichte ja auch nochmal umgeschrieben werden. Bis dahin sieht es aber so aus, dass Maeglins Blog die Scheibe "Irgendwas ist immer" von Inwiefern auf Platz 1 setzt und Rocco Bier von Gerdas Tanzcafé "Menstruation in Stereo" von Frau Mansmann auf der 1 sieht. Zweimal Deutschpunk, zweimal mit Beteiligung von Claus Lüer. Was das heißen mag? Wir denken beim nächsten Eierpunsch mal drüber nach. Ach ja, beim AWAY FROM LIFE haben es DxBxSx noch auf einen der vorderen Plätze geschafft und der Herr Tomas Tulpe wurde in einer Reihe mit Depece Mode beim Avalost erwähnt. Chapeau! Machen wir doch 2018 einfach so weiter. Maeglins Jahresrückblick: https://www.youtube.com/watch?v=GrAg64LKzBY
https://www.facebook.com/bakraufarfita/photos/a.408785129159935.91449.126617387376712/1603331956371907/?type=3