Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 09.08.2019 --

Zwischen Song und Statement, die neue Single von 100 Kilo Herz
2016 geschrieben, 2018 veröffentlicht und 2019 vielleicht noch aktueller als zur Entstehung.
Ein Song für die Menschlichkeit und gegen das Augen verschließen.

Betrachtet man die politische Situation im Jahr 2019, egal ob in den sogenannten neuen Bundesländern, Gesamtdeutschland, Europa oder der Welt, so entsteht der Eindruck, dass sich Geschichte wiederholt. Schon wieder gewinnen Populisten - Menschen, die andere Menschen aufgrund ihrer (vermeintlichen) Herkunft, ihres Glaubens oder ihrer Liebe abwerten oder angreifen - stark an Zuspruch. Uns ist es wichtig, dies nicht einfach so stehen zu lassen! Am 01.09.2019 finden die Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen statt. Seid laut gegen rechts und für Menschlichkeit!

"Dreck und Glitzer" entstammt dem aktuellen Album "Weit weg von zu Hause" und kann weiterhin hier bestellt werden:

Vinyl ► www.bfr-records.de/releases/BFR-128
CD ► www.bfr-records.de/releases/BFR-129
Download/Stream ► www.bfr-records.de/releases/BFR-130

Kamera und Schnitt: Arvid Wünsch
https://wuenschmedia.de


Impressum | Datenschutzerklärung