Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 27.09.2019 --

Da haben wir uns den alkoholfreien Rotkäppchen Sekt wohl ein bisschen zu Kopf steigen lassen um so viele Medien eins Albums zu veröffentlichen. Und dann auch noch als Doppel-Vinyl bei der Schallplatte, Verzeihung, der Platte. Das Schall hat Steve Burner nicht mehr mit aufs Cover bekommen. Und eigentlich müsste es ja auch heißen: die SchallplatteN, denn es sind ja zwei, eine weiß, eine zwarz. Wie ein Dominostein. Also nicht die zu Weihnachten sondern die aus Holz.

Herzlichen Glückwunsch zu Album Nummer vier an unsere Lieblings-Ost-Berliner DxBxSx. Ab heute überall erhältlich und bis heute Abend gibts auf dem punkrockers-radio.de jede Stunde einen Song zu hören.

Morgen gehen dann bitte alle in die Zukunft am Ostkreuz, denn da gibts dann die Record-Release-Party!

Quasi alle Medien gibt es auf www.bfr-records.de zu erwerben, außer dem Download und dem Stream, die gibts hier:

Amazon ► https://punkz.one/dbsdda
iTunes ► https://punkz.one/dbsit
Spotify ► https://punkz.one/dbssf

<3

Impressum | Datenschutzerklärung