Punkrockers Radio
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 21.01.2020 --

Unsere Konkurenz Destiny Records hat da so ne geile Band auf dem Label: Acht Eimer Hühnerherzen heißen die!
Vor zwei Jahren haben die mit ihrem s/t-Album ein Meilenstein der Berliner Musikgeschichte veröffentlicht. Als wir die Band um Sen Bottrop das erste mal live sahen, wussten wir schon, dass das abgeht wie Schitz' Katze und hätten sie selber gerne unter Vertrag genommen.

Es kam anders... aber nun haben sie mit Somnambulismus n neuen Song am Start der natürlich in ihrer Spotify-Playlist zu finden ist.

Und mit Wasserwerfer von The Incredible Herrengedeck findet sich immerhin auch ein Song unserer Bands in der Liste wieder. Übrigens eine Platte, die Destiny Records damals gerne veröffentlicht hättet. So schließt sich der Kreis dann wieder. Am Ende ist doch Vinyl auch nur eine Scheibe oder so...

https://punkz.one/huehnerherzen

Impressum | Datenschutzerklärung