Punkrockers Radio
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 20.06.2020 --

Gestern haben 100 Kilo Herz ihre zweite Single "Sowas wie ein Testament" aus dem kommenden Album "Stadt Land Flucht" veröffentlicht.

Rodi, der mit diesem Lied tief in sich blicken lässt, sagt darüber: "Es ist mein fester Glaube, dass alle Menschen sich irgendwann Gedanken machen, wie sie sich ihre Beerdigung vorstellen. Ich habe ein Lied darüber geschrieben, wie ich es mir wünschen würde."

Der Song ist ab sofort in unserer Spotify-Playlist zu hören. Klickt euch rein, genießt den Song und folgt der Liste.

https://punkz.one/bfrspot

Das Album erscheint am 07.08. und kann hier vorbestellt werden:
https://punkz.one/pre100kh

Vielen Dank auch an Broken Silence und The Orchard für den Vertrieb unserer Musik!

Impressum | Datenschutzerklärung