Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 28.11.2020 --

Gestern erschien mit "Punklomerat" das dritte Album der Wittener Deutschpunker von Feuerwasser.

Für unsere Spotify-Playliste haben wir uns den Track "Schritt für Schritt" rausgepickt. Und das sagt Mastermind Härp Feuerwasser über den Song:

"Auch wenn das Maß schon lange voll ist, so bekommt der Homo Sapiens den Hals nicht voll. Also immer weiter, höher, schneller hinaus. Wer dabei auf der Strecke bleibt ist selber schuld. Das Gesetz des Stärkeren gelebt und zelebriert in dem kapitalistischen Hamsterrad, aus dem wir aus Bequemlichkeit wohl nur unfreiwillig heraus springen werden. Ein Song mit einer Gitarrenmelodie, die an alte Dritte Wahl erinnern lässt und zum Pogo-Tanzen einlädt."

Die Playliste findet ihr hier:
https://punkz.one/bfrspot

Vielen Dank auch an Broken Silence und The Orchard für den Vertrieb unserer Musik!

Impressum | Datenschutzerklärung