Punkrockers Radio
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 14.01.2021 --

Berlins nach eigener Aussage unprofessionellste Radiosendung New Rose Punkrockradio hat es nach unserer Meinung ja voll drauf und gehört auf jeden Fall in die Top 3 der Berliner Radiosendungen.
Nolti setzt sich echt immer geil mit dem Stuff auseinander und sagt auch ehrlich, wenn er keinen Bock hat unseren Kram zu spielen...das mögen wir!

In der aktuellen Sendung gibt es mit "RAL 8019" einen Non-Single-Track vom Debütalbum "Wann, wenn nicht irgendwann?" des Der Feine Herr Soundso aus Hamburg zu hören. Erscheinen wird das aber erst im Februar. Wenn euch das gefallen habt, dann lasst denen doch mal ein Like da.

Bleibt gesund!

http://www.new-rose.de/new-rose-902-11-01-2021/

Impressum & Kontakt | Datenschutzerklärung