Bierschinken Fanzine
Newsletter erhalten?
eMail-Adresse:

Labelnews

-- 07.11.2020 --

Gestern erschien mit "Das wird man wohl noch sagen dürfen" die zweite Single des neuen Feuerwasser-Albums "Punklomerat".

Das sagt Mastermind Härp Feuerwasser über seinen Song:
"Als vor zehn Jahren Thilo Sarrazin seinen geistigen Dünnschiss in Buchform veröffentlichte und Phrasen wie „Ich bin zwar kein Nazi aber…“ häufiger fielen und andere rechte Gehirnfürze mit „…das wird man wohl noch sagen dürfen“ endeten, entstand die Idee zum Song. Die Mitte der Gesellschaft hat sich in den vergangen Jahren immer weiter nach rechts verschoben und nur weil das alte rechts nun als „die neue Mitte“ tituliert wird, muss man das noch lange nicht hinnehmen.Wenn du rechte Scheiße teilst, rechte Meinung billigst, auf braunen Demos mitmarschierst (nur mal um zu gucken), Ausländer pauschal als Kriminelle geißelst oder „aus Protest“ die AfD wählst, musst du dich nicht wundern, wenn jemand mit dem Finger auf dich zeigt und dich einen Neo-Nazi nennt."

Der Song ist ab sofort auch in unserer Spotify-Playlist zu hören. Klickt euch rein, genießt den Song und folgt der Liste.

https://punkz.one/bfrspot

Vielen Dank auch an Broken Silence und The Orchard für den Vertrieb unserer Musik!

Impressum | Datenschutzerklärung